17.11.2013

Offener Brief an die SPD

Es ist an der Zeit: 

Lieber / Liebe [hier den SPD-Abgeordneten oder den SPD-Funktionsträger Eurer Wahl eintragen], 

bis wann muß man eigentlich SPD-Mitglied sein, daß man am Mitgliederentscheid teilnehmen darf?
Ich wollte ja nie einer politischen Partei beitreten - und schon gar nicht einer Nach-Schröder-SPD,  aber es scheint mir die einzige Möglichkeit, die unsäglichen "Vorschläge", die aus der Verhandlungsrunde für die Große Koalition an die Öffentlichkeit gedrungen sind, noch zu verhindern.

Bitte ggf. um schnelle Antwort, damit wir noch etwas dagegen tun können! Der kleine Denkzettel für die Parteispitze auf dem Parteitag hat noch nicht gereicht! Es muß ein großer Denkzettel werden!

Danke

MaxR


Sonst kommts wirklich dazu. 
Ich hoffe mal, ich kann berichten.

Jeder darf den Text verwenden, ist ja für einen guten Zweck: Für die Demokratie.
 
MaxR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen