25.07.2015

Lobende Erwähnung // DAS MERK ICH MIR

Es ist nicht alles schlecht in der Servicewüste Deutschland!
Tief im Osten der Republik, wo die Sonne immer noch rot ist, gibt es eine Firma, die Lederprodukte "Made in Germany" herstellt. Bei dieser Firma habe ich vor Weihnachten diverse Produkte bestellt. Fragen zum Produkt wurden vorab schnell und kompetent beantwortet, die Lieferzeit war kurz. Wie sich herausstellte, entspricht auch die Qualität dem, was versprochen wurde!


Leider ist nach einiger Zeit der Benutzung bei einem Gürtel nicht etwa das Leder sondern die Schnalle kaputtgegangen - ein offener Bruch sozusagen.
Eine kurze Mail an den Shop - eine schnelle Antwortmail - und wenige Tage später brachte der Paketfahrer ein Paket mit einem neuen Gürtel.

DAS MERK ICH MIR! 
So kann es doch auch gehen.

Dieser Shop wird mich sicherlich wieder als Kunden sehen!
Ach so - es handelt sich hier um den Shop des Freiherrn von Maltzahn, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann!


1 Kommentar: