20.11.2015

Finde den Fehler

Unsere Grünen mal wieder ...
Lerne Lachen ohne zu weinen. [Tucholsky] 
Sie wollen auf ihrem Parteitag ein Zeichen der Vernunft und des Zusammenhalts setzen und präsentieren uns ... den Gender-Star.

Uns*innen muß es wirklich verdammt gut gehen, wenn sich Politiker*innen um derartigen Unfug Gedank*innen machen, während anderswo die Welt in Flammen steht. 

Langsam aber sicher werden die Grün*innen zur FDP2.0:

Genauso überflüssig, weil sie sich genau wie die FDP nicht mehr um das kümmern, was die Menschen brauchen.
Die FDP hat sich wenigstens noch sichtbar ums Wohl des großen Kapitals gekümmert, die Grün*innen scheinen sich zwischenzeitlich auf einem eigenen Planeten zu bewegen, der sich nur noch um sie selber dreht und den Normalbürger*innen niemals zu Gesicht bekommen werden.
Es scheint ziemlich dunkel und kalt zu sein auf diesem Planeten. Aber es scheinen bewußtseinsbeeinflussende Pflanzen zu wachsen, dort draußen im All ...

Mein Tipp: Einfach in das da reinbeissen und kräftig und ausdauernd kauen. Das ist vollkommen vegan,  verändert das Bewußtsein schlagartig und Ihr kommt ganz schnell wieder auf die Erde zurück!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen