01.11.2015

... nur Spinner und Brahmanen ...

Ich würde ja gerne teilnehmen an dieser Veranstaltung, "Gespräche bei Suppe und Holunderwasser" (ein schöner Birnenbrand von der Jagst wäre mir zwar lieber) führen, würde Gedanken austauschen über "Impulse aus der Nacht" oder ein "Gespräch mit der Jagst und ihrem Ursprung" sowie einem leibhaftigen Geomanten führen. 


Jagsttal - links oben sind ganz deutlich volksverdummende Chemtrails zu sehen!

Nur "Spielerische Zugänge zum Element Wasser", mit dem Patschehändchen aufs Wasser schlagen und die Mädels naßzuspritzen ... das ist mir um diese Jahreszeit dann doch zu zu kalt - das dürfen andere machen.

Aber ich kriege einfach keine Antwort, ob ich meinen eigenen Aluhut mitbringen muß  oder ob der Veranstalter einen Aluhut  stellt. Bei dem Preis sollte der Aluhut doch wohl inklusive sein?

Es ist eigentlich traurig ... die ursprünglich ernsthafte politische Webseite www.hohenlohe-ungefiltert.de wird immer mehr zur Belustigung und zum Tummelplatz der vereinigten Merkwürden, Verwirrten, Chemtrailern, Verschwörungstheoretikern und Naturgesetzleugnern dieser Welt. 

Fehlen nur noch die UFOlogen, aber das macht nix, SIE sind sowieso schon mitten unter uns ....
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen