29.08.2016

Gute Erfahrungen mit Serviceabteilungen gibts auch!

Servicewüste - Symbolbild
Nicht überall in diesem Land ist Servicewüste!
 
Und daher sollen zwei Firmen mit Namen genannt werden, die mir in den letzten Tagen einen echten Service geboten haben: 



1.) Die Firma WAHL GmbH, die unter mehreren Markennamen Rasierer und Ähnliches herstellt und vertreibt: Ein defekter Rasierer wurde blitzschnell (Montags weggeschickt, Donnerstag derselben Woche erster Zustellversuch bei mir!) geprüft, ein Teil ersetzt - und das auf Kulanz, obwohl die Garantie schon einige Zeit abgelaufen war! 

2.) Die Firma David Oehler GmbH, Hersteller von Leder aller Art. Dort im Werksverkauf kann man hervorragende in hochwertiger Handwerksarbeit hergestellte Schuhe kaufen (die Besten gibts hinten links im Kämmerlein). Und weil Schuhmacher vom alten Schlage (also die, die nicht nur mit Kövulfix und Druck neue "Gummi"sohlen ankleben) inzwischen rar geworden sind, kann man die abgelaufenen Schuhe dort auch zum wirklichen Neubesohlen (es geht hier um Ledersohlen) durch einen echten Schuhmacher abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen