19.11.2016

Ein Weihnachtswunsch von der ultimativen Weihnachtswunschliste

Dorten, also auf der weltbesten und ultimativen Weihnachtswunschliste habe ich das da gefunden:

Das sind Gruselbilder, die nur aufleuchten, wenn einem von hinten einer mit Fernlicht ins Genick leuchtet. In Asien scheint das beliebt zu sein. Sowohl das Fernlichtfahren als auch die Gruselbilder.

Mein Wunsch: Ich hätte das gerne für die Frontscheibe! Und zwar für die Damen und Herren Zeitgenossen, die mit völlig unnötigerweise eingeschalteter Nebelschlußleuchte vor einem her fahren! 

Kommentare:

  1. Jetzt geht der Beamte mit mir durch:
    "Aufkleber auf der Frontscheibe in dieser Grösse sind in Germoney verboten" http://j.mp/2g6Wp3l

    Aber ich kann noch einen guten Spruch zum Thema 'Autofahrer' beisteuern:

    "Es gibt Autofahrer, die fahren so langsam, dass die Mücken auf der Heckscheibe aufschlagen" (nickt und lacht laut)

    AntwortenLöschen