26.02.2017

#lachhAfD zum Sonntach

Wenn man schon als Möchtegern-Politiker Freikarten für die große Fernsehshow kriegt und sich im Lichte, das den ganz großen Politikerdarstellern aus dem Allerwertesten scheint, sonnen möchte, dann muß man die Spielchen auch mitspielen. 

Und dann sitzt man halt da und tut so, als könnte man über sich selber lachen, denn wer austeilt muß auch einstecken können. Und mancher teilt ganz besonders viel aus ...

... kann aber nicht einstecken: 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/nach-buettenrede-afd-vorsitzender-junge-wollte-bei-mainz-bleibt-mainz-die-buehne-stuermen_17707422.htm

Die richtige "Verkleidung" hatte er ja an zum Stürmen ...

(Und ich hab mich noch gewundert, warum bei die Kamera bei den heftigsten Tiraden gegen die AfD diesen Herrn nicht gezeigt hat - er war gar nicht mehr am Platz.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen