Was Unschönes zum Sonntach

Am Freitag hatte der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen erklärt, er hoffe, dass Yücel die Zeit im Gefängnis zur Besinnung genutzt habe, um solche "menschenfeindlichen, zynischen Sprüche, wie er sie in der Vergangenheit häufiger getätigt hat, nicht mehr zu bringen."
[zur Quelle ]

Ob der Herr Meuthen der Ansicht ist, daß so ein Gefängnisaufenthalt auch einigen AfD-Funktionären helfen würde, Ihre  "menschenfeindlichen, zynischen Sprüche (...) nicht mehr zu bringen." ? Bisher hat er ja stets bei den rassistischen Ausfällen seiner Gefolgsleute geschwiegen oder relativierend beschwichtigt und man hatte den Eindruck, daß er diese Aussagen durchaus billigt. 

Aber wenn er das mit dem Gefängnis jetzt konsequent umzusetzen beginnt ... Beispiele für menschenfeindliche und zynische Sprüche von AfD-Funktionsträgern gibts ja genug ...

Kommentare

Beliebte Posts