Es ist alles so hoffnungslos ...

... mit dpd.

Da bringt dpd ein Paket mit Medikamenten - einfach so abgelegt vor der Haustür in der prallen Sonne. Ohne Abstellgenehmigung, Auf dem Paket steht deutlich (und bei der Plazierung für alle gut lesbar), daß es nicht an Kinder abgegeben werden darf ... Kinder lieben sowas. Und die Medikamente in der prallen Sommersonne ... immerhin: bei dieser Versandapotheke hat man inzwischen die Wahl zwischen DHL und GLS.

Da bringt dpd ein Paket, Inhalt 2 Handies und legt es trotz explizitem Hinweis, daß keine Abstellgenehmigung vorliegt, einfach vor die Tür. 
Genausogut für alle sichtbar wie das Paket mit den Medikamenten.

Da bringt dpd ein Paket und legt es einmal NICHT vor die Haustür sondern legt einen Zettel in den Briefkasten, ab wann man das Paket in welchem Paketshop abholen kann. Man könnte meinen, die hätten was gelernt. Nur ist das Paket nicht im Paketshop angekommen. 

Laut Tracking ist es irgendwo in einem Paketzustellzentrum und würde "demnächst" zugestellt, vielleicht sei es aber auch morgen oder übermorgen im Paketshop ... meint die Dame im Paketshop.  Wer weiß, wo das Paket wirklich ist. 

... mehr von den Paketdienstleistern.





Kommentare

Beliebte Posts