Und noch eine Paketdienstepisode

Zufällig beim Blick in den Garten gesehen, daß da ein Paket hinterm Haus liegt. Erwartet habe ich nichts ... und wie sich rausstellte, war es auch nicht für mich.
Hat also der GLS-Bote ein Paket, das für ein Haus, das nichtmal das Nachbarhaus war (immerhin wars in derselben Straße), bestimmt war, in meinem Garten abgelegt. 

Das nenne ich aber mal Kreativität beim Leerkriegen des Fahrzeugs.

Geklingelt wird er wohl nicht haben, denn am Klingelschild hätte er vielleicht gesehen, daß die Namen nicht gleich, nichtmal ähnlich waren. Eine Benachrichtigung lag auch nicht im Briefkasten. 

Nun, ich hätte dann das Paket am nächsten Tag unbeaufsichtigt an den Straßenrand legen sollen. GLS hätte es abgeholt, ins Depot gebracht und vielleicht am übernächsten Tag zugestellt irgendwas mit dem Paket gemacht.  
Ich habe es dann selber vorbeigebracht - der Empfänger hatte eh schon einen Tag gewartet ...





... mehr von den Paketdienstleistern

Kommentare

Beliebte Posts