02.06.2018

Morgen gilts: Zur Wahl gehen und einen Bürgermeister (m/w/div) wählen

Morgen wird gewählt in Künzelsau! 

Der neu gewählte Bürgermeister bzw die neu gewählte Bürgermeisterin wird verantwortlich dafür sein, was sich in Künzelsau in den nächsten Jahren tut und in welche Richtung Künzelsau sich bewegen wird: 

Wird es eine positive Stadtentwicklung geben oder wird Künzelsau abgehängt werden?



Die stadtpolitischen Themen sind bekannt: Gesundheitsversorgung, Einzelhandel, Wohnungen, PEKA-Areal, Neubau Landratsamt, öffentlicher Verkehr, Infrastruktur und das eine oder andere mehr. 

Deshalb: Wählen gehen, damit die letztendlich gewählte Person eine breite Mehrheit der Bürger repräsentiert und nicht nur eine kleine Minderheit wie zB in Öhringen. 

(Update 2.6.: Da kommt man aus dem Urlaub heim und schon ist der vorbereitete Beitrag von der Realität überholt: Hat doch der Bürgermeister tatsächlich noch rechtzeitig vor der Wahl öffentlich bekanntgeben können, daß das PEKA-Gelände verkauft ist und rasch mit dem Bau begonnen werden kann. 
Na, wenn das mal kein Wahlkampf-Coup ist ....)