Dienstleisterschelte - Update

So wars gedacht - gerade

Nachdem der Dienstleister ja angeblich gar nicht wußte, daß er ein hundsmiserabliges Ergebnis abgeliefert hat, weil ja "das System" verunfallt war und die Falschinformation über eine funktionierende Qualitätssicherung quasi widerrechtlich an die Kunden geschickt hatte und die so gelobte Qualitätssicherung eben nicht funktioniert hatte ... 

... läuft der sogenannte "Support" inzwischen zu Hochform auf: Jetzt bin ich Eigentümer einer großen Textbausteinsammlung, unterzeichnet mit jeweils einem anderen Namen (und zwar Namen, die sich RTL nichtmal für eine Doku-Soap ausdenken könnte!). Wenn die all die Leute, die mir geschrieben haben, wirklich beschäftigen, dann haben die einen riesigen "Support". Aber ich glaube, die haben in Wirklichkeit nur einen lustigen Namensgenerator, der finnische Nachnamen mit ugandischen Vornamen kreuzt.

Der Wichtigste: 
Wir werden Ihnen einen neuen Artikel produzieren und schnellstmöglich nachsenden. Sie können das defekte Produkt einfach nach Erhalt des neuen Artikels entsorgen.
So krumm und schief ist das Ergebnis
Der hätte schon viel früher kommen dürfen, die Sache war doch allzu eindeutig:  

Und (tatsächlich in Fettdruck): 
Wir bitten um Verständnis, dass sich der Neudruck bei Farbabweichungen, aufgrund der Nachbearbeitung der Druckdatei, geringfügig verlängern kann. 
Ja, ist dann auch OK, wenn sich der Druck um höchstens 5cm verlängert, paßts noch hin ...

Nein, ich glaube, ich will nicht mehr wissen, was da eigentlich im Hintergrund abläuft ... das scheint eine Testinstallation einer neuartigen KI zu sein, die noch in der Lernphase ist.

Beliebte Posts