Dieser Moment ...

wenn Dir das scheinbar größte Touristik Unternehmen Europas nach langem ereignislosen Warten auf Reaktion dann doch noch eine Rückerstattung wegen Schlechtleistung ankündigt und Du Dich freust, daß Deine Reklamation erfolgreich war .... 

Symbolbild / Serviervorschlag / Ersatzflüssigkeit
... und Du dann mit spearater Post einen SCHECK erhältst, 
obwohl dem Unternehmen Dein Konto bekannt ist (nicht zuletzt, weil es in der Reklamation ja extra zur Rückzahlung erwähnt wurde ).

Unfaßbar!
Haben die aber ein Glück, daß ich schon so alt bin, daß ich noch weiß, was ein "Scheck" überhaupt ist.

Und dann mit dem privaten Postdienst geschickt, bei dems gerne mal ein wenig länger dauert - der Brief ist vom 19., eingegangen am 25. , damit man noch ein paar Cent Porto spart ... und die Einlösung des Schecks kann man dann ja damit auch noch ein paar Tage hinauszögern ...

Beliebte Posts