12.08.2018

Wenn zwei dasselbe sehen ...

Auch außerhalb des Hohenlohekreises wohnen Menschen. Und einige davon stellen richtig gute und wohlschmeckende Produkte her. Und deshalb fährt man da auch gerne mal hin, gerade auch wenn man Gäste hat. 

Symbolbild Wohlschmeckendes
Und so waren wir auch in einem Dorf und wollten etwas Wohlschmeckendes einkaufen, wurden allerdings belehrt, daß wir ja mit einem Auto mit KÜN-Nummernschild da seien und da sollten wir doch ein ähnliches Produkt auch gleich in Künzelsau kaufen ... 

Und so waren wir auch in einem anderen Dorf und da kommt eine Frau aus dem Haus, bewaffnet mit einem Teller mit Kuchen und meint, wenn wir mit unserem KÜN-Kennzeichen so weit hierherkämen, dann müßte sie uns doch was anbieten ... und der Kuchen sei auch noch ganz warm. 
Und gut war er auch.

Was mag der amerikanische Gast sich wohl gedacht haben ...