Der Nichtzustelldienst GLS mal wieder ...
Ich gebs ja zu ... wir hattens verpennt und nicht darauf geachtet, ob ein Internetversender eventuell per GLS anliefern will.
Und so hing heute eine Zustellbenachrichtigung an der Eingangstür (Fortschritt: Der Fahrer ist die Treppe hochgelaufen und ist am Briefkasten vorbei bis zur Tür gekommen. Er hat also im Gegensatz zu früheren Zustellversuchen das Haus gefunden, das wollen wir ihm mal hoch anrechnen ...) mit dem Vermerk, daß mein Paket in einem Laden nicht etwa hier im Städtchen sondern ca. 10km entfernt in einem noch kleineren Kleinstädtchen entfernt abzuholen sei.
Abgesehen davon, daß das knappe 20km Fahrt wären ... dieser Laden hat auch noch ganz kundenfreundliche Öffnungszeiten:
Bemerkenswert vor allem, daß der Laden auch während der Mittagspause der potentiellen Abholer auf gar keinen Fall potentielle Kunden sehen will .... äääh, ja, das ist dann der sogenannte "Service", wie ihn sich GLS vorstellt: Die Leute, die die Frechheit haben, tagsüber nicht zuhause zu sein, die sollen auch bloß keine Möglichkeit haben, außerhalb üblicher Bürozeiten an ihr Paket zu kommen.
Der sogenannte telefonische Kundenservice hat mir neben der Information, daß der Fahrer das selber entscheidet, ob er nochmal zustellt, beim Nachbarn zustellt oder das Paket weit draußen in der Pampa bei irgendjemandem abgibt, noch den unsagbar hilfreichen Tipp gegeben, ich könne ja jemanden beauftragen, die Sendung für mich abzuholen.
Zu diesem "Service" (hihi) kann es nur noch eine einzige Steigerung geben - und so warte ich auf die ultimative Serviceverbesserung, daß GLS die Zustellbenachrichtigung per gelber Post als Postkarte verschickt und den Text "Sie können Ihre Ware jetzt eigenhändig beim Versender abholen" ankreuzt ... lange kanns nicht mehr dauern ...
(Muß ich noch extra dazusagen, daß ich mich gerade ganz und gar nicht als Liebe(r) Frau/Herr fühle?)
Es ist alles so hoffnungslos ....
Und so hing heute eine Zustellbenachrichtigung an der Eingangstür (Fortschritt: Der Fahrer ist die Treppe hochgelaufen und ist am Briefkasten vorbei bis zur Tür gekommen. Er hat also im Gegensatz zu früheren Zustellversuchen das Haus gefunden, das wollen wir ihm mal hoch anrechnen ...) mit dem Vermerk, daß mein Paket in einem Laden nicht etwa hier im Städtchen sondern ca. 10km entfernt in einem noch kleineren Kleinstädtchen entfernt abzuholen sei.
Abgesehen davon, daß das knappe 20km Fahrt wären ... dieser Laden hat auch noch ganz kundenfreundliche Öffnungszeiten:
Mo:
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14:30 - 17:00
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Di:
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09:00 - 11:45
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14:30 - 17:00
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Mi:
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09:00 - 11:45
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Do - Fr:
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09:00 - 11:45
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14:30 - 17:00
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Sa:
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09:00 - 11:45
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Bemerkenswert vor allem, daß der Laden auch während der Mittagspause der potentiellen Abholer auf gar keinen Fall potentielle Kunden sehen will .... äääh, ja, das ist dann der sogenannte "Service", wie ihn sich GLS vorstellt: Die Leute, die die Frechheit haben, tagsüber nicht zuhause zu sein, die sollen auch bloß keine Möglichkeit haben, außerhalb üblicher Bürozeiten an ihr Paket zu kommen.
Der sogenannte telefonische Kundenservice hat mir neben der Information, daß der Fahrer das selber entscheidet, ob er nochmal zustellt, beim Nachbarn zustellt oder das Paket weit draußen in der Pampa bei irgendjemandem abgibt, noch den unsagbar hilfreichen Tipp gegeben, ich könne ja jemanden beauftragen, die Sendung für mich abzuholen.
Ein Verbesserungsvorschlag |
(Muß ich noch extra dazusagen, daß ich mich gerade ganz und gar nicht als Liebe(r) Frau/Herr fühle?)
Es ist alles so hoffnungslos ....
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