Wenn ich ein Restaurant betreiben würde

hätte ich jetzt sicher Angst, denn ein angeblicher Michael Haspel schreibt mir unter dem Betreff "Lebensmittelvergiftung" mit einer e-mail-Adresse, die angeblich von businesspark.info kommt:
Hallo,
Meine Familie hat letzte Woche Ihr Restaurant besucht und meine Frau hatte unmittelbar nach dem Besuch einen komplizierten Fall extremer Lebensmittelvergiftung.
Wir haben anfangs geglaubt, es handele sich um eine Allergie-Reaktion, aber es lag wohl eher an der Qualität der Speisen, die Sie uns serviert haben.
Mein Anwalt bereitet eine Klage vor und als Anhang erhalten Sie die anfängliche Meinung des Arztes.
Ich würde es vorziehen, diese Angelegenheit, im Interesse von uns beiden, unter uns zu regeln.
In Erwartung Ihrer Antwort,
Michael
Angehängt ein 108kB großes .doc-File, das ich nicht geöffnet habe. 

Tschaa, ich wünsche der armen Frau rasche Gesundung, damit sie ihren Mann bei weiteren derartigen Aktionen weiterhin unterstützen kann. Oder noch besser ... ich wünsche ihr passend zur Lebensmittelvergiftung Dauerdünnpfiff und kein Papier im Haus. 


Kommentare

  1. Hab ich auch bekommen. Genau der gleiche Text!!!
    Und es unter der Hand regeln zu wollen.... Ganz klar
    Frechheit sowas. Nur mit dem Unterschied dass ich eine Gaststätte habe.
    Wir aber nur frische, einwandfreie Ware verarbeiten. Pech gehabt ...
    Schließe mich deinen Wünschen an

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch gekriegt
    Exakter Text
    Schließe mich auch an an euren Wünsche
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch
    Wie fies ist das denn?

    AntwortenLöschen
  4. das gleiche... immer wieder schön zusehen wie die menschen es versuchen ! :)

    AntwortenLöschen
  5. das gleiche haben wir gestern auch gekriegt. Schade nur dass wir ein Hotel haben, kein Restaurant :-)

    AntwortenLöschen
  6. Habe es auch bekommen! Danke für den Post-das ist echt ne miese Masche! Natürlich rutscht mir erst einmal das Herz in die Hose...
    Gut zu lesen das sie mehreren gesendet wurde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Moderation ist eingeschaltet.

Beliebte Posts