Wahlkampfsplitter /11

Durch puren Zufall (davon gehe ich wieder mal aus - aber wie man beim Thema CDU-Wahlstand sieht, kann ich mich auch irren, dann müßte ich doch glatt wieder jemanden um Entschuldigung bitten) findet mitten in der heißesten Wahlkampfphase das Riesenevent rund um Alexander Gerst statt. Die Stadt gibt also ausgerechnet in dieser Zeit eine ungeheure Menge Geld aus, damit sich Bürgermeister Neumann (Kandidat der CDU für den Kreistag) und sein Stellvertreter Christian von Stetten (Kandidat der CDU für den Kreistag und für den Gemeinderat) vor vielen Menschen mit einem Nochvielmehrprominenten zeigen können. 

Ein Gschmäckle hats schon. Vor allem nach den bisher bekanntgewordenen Seltsamkeiten im Wahlkampf rechnet man mit parteipolitisch motivierten Überraschungen. 

Ein bisher nicht bestätigtes Gerücht sagt übrigens, daß die Türkei  Wahlbeobachter schicken wird, um einen ordnungsgemäßen Ablauf des weiteren Wahlkampfs zu gewährleisten. 

Kommentare

Beliebte Posts