Hurra! Ich bin jetzt auch "influencer"!

Eine Daisy Yan  schreibt mir aus dem Fernen Osten: 

Hallo Matthias,
Bei diesem Angebot müssen Sie möglicherweise positive Bewertungen schreiben, nachdem Sie unsere powerbank erhalten haben.
Wir geben Ihnen Schlüsselwörter und ein Bild, um unsere Power Bank zu gefunden. Nachdem Sie sie gefunden haben, können wir Ihnen einen Code zum Bestellen geben.
Nachdem Sie diese Powerbank erhalten haben, müssen Sie uns nur helfen, eine 5-Sterne-Produktbewertung auf Amazon zu schreiben.
hos denkst du an dieses Angebot?
Kann Ihr Amazon-Konto Bewertungen erfolgreich schreiben?
Wenn ja, kann ich einen Blick darauf werfen?
Danke
Leider verstehe ich sie nicht so ganz ... scheinbar will sie meine enorme Meinungsmacht nutzen ... Um letzte Unklarheiten auszumerzen, habe ich sie gebeten, mir das in verständlichem Englisch nochmal zu schreiben. 
(Und außerdem empfehle ich Deepl anstelle des google-Translators) 

Kommentare

  1. Bewertungen kaufen ist seit einiger Zeit die Regel und nicht mehr die Ausnahme. Damit ist das Bewertungssystem an sich hinfällig, da nicht (mehr) zuverlässig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Moderation ist eingeschaltet.

Beliebte Posts