Update zum lustigen ebay-Chinesen ...

Jetzt habe ich vor einer guten Woche eine Rückerstattung über paypal bekommen (das hat er wohl noch gar nicht mitbekommen), schreibt mir doch der lustige ebay-Chinese heute schon wieder - ich habs gezählt: Mail Nummer 28: 
Sorry to interrupt you. I just found that you left me the Negative Feedback complaint about the issue. Please accept our deeply apolognize for that. to be friendly, if only our product or the shipping service doesn't satisfy you,we can refund or resend to you .as the negative feedback really do harm to us, for our company, we really want to offer the best service to you and do more business with you in the future, as for me, I really don't want to let my customer down, which maybe will make me lose my job, hope you can understand, I really want to do my best to serve you, hope you can message me.anything contact me, I will give you solution,ok? 
Ja, lieber namenloser Textbausteinzusammenkleber: Hättest Du halt alle drei bestellten Artikel in die Tüte gesteckt, wäre ja alles in Ordnung gewesen. Der eine, den Du wirklich verschickt hast, kam ja auch an. Oder hättest Du nur mal angemessen auf mails reagiert, als es noch Zeit war ... 

the negative feedback really do harm to us

Ja, so solls doch sein! Denn ganz genau zu dem Zweck hast Du ja negatives Feedback bekommen. Und nicht nur von mir. 

Freut mich zu hören, daß Reste des ebay-Bewertungssystems doch noch funktionieren. 

Kommentare

Beliebte Posts