Der HERMES-Bote weiß nicht, wo mein Haus wohnt ...



Von Bad Rappenau bis hier braucht man selbst mit der Pferdekutsche keine 3 Tage ... 

---
Edit: Eine freundliche Frau von HERMES schreibt mir um 15:14: 
Nach den mir vorliegenden Daten ist der Hermes Bote heute zu Ihnen unterwegs und wird zwischen 8 und 20 Uhr bei Ihnen sein. 
Nun, nach den mir vorliegenden Daten war er auch gestern und vorgestern schon zu mir unterwegs und war dann doch nicht da. Warum sollte er ausgerechnet an einem Freitag, wo man doch gerne früher daheim ist, dann tatsächlich aufkreuzen? 
Vielleicht, weil die freundliche Frau ihn noch anruft? 

--- 
Edit2: Ja, vielleicht hat sie tatsächlich angerufen ... er war dann da. Schade eigentlich, ich hatte mich schon so auf "Murmeltiertag bei HERMES" gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts