Die Frau Weidel ... ich übergeb mich gleich ...

Nur Screenshot, kein Link zum Tweet
Hat doch Alice Weidel den Tod des 8-jährigen Jungen in ekelerregender Art und Weise umgehend zu ihrer üblichen  fremdenfeindlichen Hetze bei Twitter instrumentalisiert. Eine Wortmeldung zum in Hessen aus offenbar fremdenfeindlichen Motiven angeschossenen Eritreer oder ein Wort der Anteilnahme an die Familie des Jungen kriegte sie meines Wissens nicht übers ... darf man in diesem Zusammenhang noch von "Herz" sprechen? 

Und dann stellt sich kurz danach peinlicherweise heraus, daß der mutmaßliche Täter ganz legal in der Schweiz gelebt hat und gar nicht unter die im Weidelschen Framing sogenannte   
[WARNUNG="AfD-Neusprech"]Willkommenskultur[/WARNUNG] fällt. 

Bei der Gelegenheit fällt mir doch glatt jemand ein, die auch ganz legal in der Schweiz gelebt hat und jetzt in der Bundesrepublik lebt bei der es mir ganz recht wäre, wenn man uns Bürger vor ihr und ihrer Hetze schützen würde. 

Vielleicht frage ich mal bei der AfD an, wie sie zu einer Schließung der Grenze zur Schweiz stehen ... wie jetzt, das ist sowieso unsere einzige Außengrenze, die gar nicht völlig offen ist? Man faßt es nicht ...

Screenshot des Tweets entnommen von https://www.ksta.de/panorama/kind-in-frankfurt-getoetet-politiker-verurteilen-angriff---weidel-wettert-auf-twitter-32932246

Kommentare

  1. Lasst uns eine Anfrage machen und bei der Gelegenheit auch gleich mal nachfragen, was denn aus den diversen Spendenaffären so geworden ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Moderation ist eingeschaltet.

Beliebte Posts