Ein Schuß ins Knie

Björn oder Bernd, ich kann das nie so richtig auseinanderhalten, Höcke predigt laut tagesschau seinem "Flügel": 
"Heute, liebe Freunde, lautet die Frage nicht mehr Hammer oder Amboss. Heute lautet die Frage Schaf oder Wolf? Und ich, nein wir, entscheiden uns in dieser Lage, Wolf zu sein"
"Wolf sein" ist aber kein angenehmer Job, folgt man den Demagogen der AfD: Die wollen die Wölfe nämlich abknallen, denn der hierzulande heimischgewordene Wolf sei nicht deutschen Geblüts sondern sei ein slawischer Unterwolf: 
Neue Forschungen würden laut der AfD beweisen, dass es sich bei dem Wolfsbestand in Deutschland nicht um „eigene Population“ handele, sondern um den in Ostpolen, Weißrussland und Russland beheimateten eurasischen Wolf.
Zitat: express
Die AfD in Brandenburg ist da etwas nachgiebiger: Sie fordert nicht den Abschuß aller undeutschen Wölfe sondern nur eine Obergrenze: 
"Durch die unkontrollierte Ausbreitung der Tiere hat sich dieses Konfliktpotenzial mittlerweile deutlich erhöht." Daher sei es notwendig, "regionale Obergrenzen für den Wolfsbestand festzulegen".
Zitat aus der Morgenpost 

Egal, ob das, was Björn oder Bernd, ich kann das nie so richtig auseinanderhalten, Höcke sagt jetzt ein Knieschuß oder ein Sockenschuß war ... ich hoffe nur, daß jeder den Schuß gehört hat. 

Denn einen Schuß ... den hör ich aus Björn oder Bernd, ich kann das nie so richtig auseinanderhalten, Höckes Worten allemal raus. 



Kommentare

Beliebte Posts