Gestatten, daß ich mich ärgere?

Vor knapp 5 Jahren hatte ich festgestellt, daß im örtlichen Kettendrogeriemarkt es wiederholt zu falschen Preisauszeichnungen kam, die sich in keinem Fall zu meinen Gunsten ausgewirkt haben. 
Umfangreicher Mailverkehr mit dem vorgeblichen "Service" ergab Abwiegelungen und großes kanngarnichsein. 

Daher habe ich diesen Markt dann jahrelang vermieden und bei den Mitbewerbern kam es auch nie zu derartigen Vorkommnissen.  

Letzhin war ich dann doch wieder drin und habe genau ein Produkt zur Kasse gebracht. Am Regal war ein Schild, das stolz verkündete, daß ausgerechnet dieses Produkt nennenswert heruntergesetzt sei ... nur die Kasse wußte das wieder mal nicht. Nun, das Produkt war nicht lebenswichtig, also durften sies behalten. 

Wenn dieser Markt dasselbe Symptom über Jahre hat, dann darf man sich sicherlich seine Gedanken machen ... 

Der sogenannte "kundenserservice@...de" ist informiert ... Schullijung, das heißt inzwischen gar nicht mehr kundenservice, sondern jetzt "info@...de". Ist vielleicht auch angebrachter, wer weiß. 


Kommentare

Beliebte Posts