So wird man nie KUNSTPARKER des Monats

Nein, so geht das nicht, da fehlt es doch einfach an allem, was das Kunstparken so schön und beliebt macht: 

Einerseits an Akkuratesse (wenn schon, dann parkt man exakt mittig und nicht so, wie sieht denn das aus?), andererseits an Kreativität (einfach nur gerade vorwärts einparken ist sowas von 80er, man hätte zB derart schräg einparken können, daß man die Fahrbahn gleich noch mitblockiert).

Das gibt demzufolge sowohl in der A-Note für den technischen Wert als auch in der B-Note für Ästhetik und Kreativität deutliche Abzüge. 



In solchen Momenten wünsch ich mir ein Motorrad. Das hätte noch links neben den Wagen gepaßt. Mit Alarmanlage, versteht sich.

Schade, daß die Seite kunstparker.de nicht mehr aktiv ist, da gabs noch mehr solcher Spezialisten.

Kommentare

Beliebte Posts