Mein persönliches Produkt des Jahres

Als wenn die Duftdesigner der Deofirma mich gefragt hätten: 

Patchouli kann ich nicht ausstehen - seit einer Klassenfahrt vor vielen vielen Jahren, wo es modern war, das Zeug geradezu in Massen zu versprühen und es in die Sitze des Reisebusses einzumassieren ...

Bergamotte kann ich nicht ausstehen - seit ich öfter in einem Hotel wohnen [durfte|mußte], wo man offenbar über Jahre nur Putzmittel mit Bergamotte-Geruch eingesetzt hat und dieser Geruch in den Tapeten und Teppichen verewigt war. 

Und bei Koriander krieg ich sofort Seifengeschmack in den Mund. 

Kommentare

  1. Verständlich - da ich das alles mag, bin ich gespannt, ob die Firma das besser hinbekommen hat, als Kneipp ihrw Patchouli/Sheabutter Körperlotion, die durch völlige Abwesenheit von Patchouli glänzt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Moderation ist eingeschaltet.

Beliebte Posts