Politische Kaffeefahrt zum Kreistag

Heute in einer Woche, am 4. November wird die BBT-Gruppe im Kreistag vorstellen, wie sie sich die Gesundheitsversorgung in Künzelsau so gedacht hat. Leider konnte ich die Tagesordnung mit einer genaueren Darstellung dessen, was an Themen angedacht ist, im Netz nicht auffinden - möglicherweise ist sie ja da, aber dann ist sie wirklich gut versteckt, das paßt ja zur Kommunikationsstrategie "unseres" Landrats  Matthias Neth. 

Da das Thema so wichtig ist, ruft die Stadt Künzelsau zu einer Kaffeefahrt der besonderen Art auf - hoffentlich werden viele Betroffene mitfahren. Abfahrt 13:00 an den Wertwiesen, Anmeldung übers Bürgerbüro.  

Da aber zu befürchten ist, daß für das Publikum gar kein Kaffee und schon gar kein Kuchen vorgesehen ist, sollte man die Worte des großen britischen Philosophen A.A.Milne  Bären von geringem Verstand beherzigen: 


When setting up an expotition, be sure to bring provisions. Or at least something to eat.  



Hinterher sind wir schlauer, dann werden wir auch wissen, ob man man bei dieser speziellen Kaffeefahrt genauso über den Tisch gezogen wird, wie bei "normalen" Kaffeefahrten ...

Kommentare

Beliebte Posts