Wenn Bürgermeister und Landrat nicht miteinander reden können,

kommunikationsunwilliger Landrat
genauer: wenn der Landrat in bewährter Manier jegliche Kommunikation verweigert, dann holt die Stadt die letzte Patrone aus dem Gürtel und der Bürgermeister schreibt zusammen mit dem  Stadtrat einen offenen Brief an den Landrat (Details nachzulesen im  Gschwaetz). 

Ich gehe fast fest davon aus, daß nicht der Landrat sondern der Hofkolumnist der Hohenloher Zeitung schon morgen in der berühmt-berüchtigten Samstagskolumne der Hohenloher Zeitung auf dieses längst überfällige Aufbegehren der gewählten Vertreter Künzelsaus antworten wird. 

Und ich gehe auch davon aus, daß der Tenor sein wird, die Künzelsauer sollten sich mal nicht so haben, hätten sie nicht so viel demonstriert und den Mund gehalten, als er ihnen gesagt hat, daß es jetzt reicht, sondern den Landrat im stillen Kämmerlein sein Süppchen kochen lassen, dann wäre alles ganz toll und soweiterundsofort. Und selbstverständlich sei die medizinische Versorgung vollauf gesichert und die gesetzlichen Vorgaben seien erfüllt und außerdem sei ja das mit der Gesundheit sowieso so fürchterlich teuer. Und überhaupt.

(Hoffentlich liest der Kommentator der HZ diesen Beitrag erst nach Redaktionsschluß - die Wette läuft)

Kommentare

Beliebte Posts