Leibesfülle kann vorteilhaft sein

Dann kommt man, weil nur in SlimFit erhältlich, wenigstens nicht auf die Idee, sowas 


Screenshoot 28.12.19 von https://www.c-and-a.com/de/de/shop/weihnachtsanzug-slim-fit-3-teilig-2078483/1

zu kaufen (oder gar von Noch-Freunden als vermeintlich lustiges Präsent geschenkt zu bekommen). Nun gut, wir sind ein freies Land und jeder hat das Recht sich auf die Art zum Deppen zu machen, die ihm am besten liegt. 

Das wird von C&A tatsächlich zum Kauf angeboten, zum Glück in SlimFit. Und da erinnert man sich an früher[tm], als man zu C&A ironisierend "cheap and awful" gesagt hat. 

Die Anonyme Giddarischde singens so schön: 
Oh Babbe, oh Mamme, kaafen mehr vun dem Dreck
dass ich ausseh wie die annre un net rumlaaf wie en Depp
Mensch ihr habt doch so viel Bimbes, mach un schreib mehr en Scheck
Oh Babbe, oh Mamme, kaafen mehr vun dem Dreck 

A propos cheap: Es stellt sich die Frage, wo und unter welchen Bedingungen ein kompletter Anzug(!) für unter 50€ Ladenverkaufspreis gefertigt werden kann.  

Kommentare

Beliebte Posts