Es sind immer die teuersten Fahrzeuge, die

den anderen ihre Geschwindigkeit aufzwingen.
Normalerweise sind es überdimensionierte Limousinen oder SUVs, die mit Lichthupe von hinten kommen.
Was haben deren Fahrer[m/w/d] aber blöd geguckt, als plötzlich Fahrzeuge mit 25 bis 40 km/h vor ihnen herzuckelten, gegen die die Lichthupe machtlos war: Tja, so ein Traktor kostet halt noch mehr als eine überdimensionierter PKW ... und das Recht des Teureren gilt nunmal für alle.

(und während die Bauern für ein vernüftiges Einkommen und Respekt für ihre Arbeit demonstrieren, regt sich der SPIEGEL (ehemals linksliberales Intelligenzblatt) über steigende Eierpreise auf und die sogenannte Landwirtschaftsministerin ruft die Bauern zum Stillhalten, ersatzweise die Bevölkerung zur Gegenrevolution auf. Kann die Frau aber froh sein, daß wir nicht in Frankreich sind...)

Kommentare

Beliebte Posts