Herr Lindner ist sehr flexibel, wenn es um ihn selber geht

Lindner vor ein paar Tagen, nach dem Kalou-Video: 
„Das ist ein Warnschuss für alle, dass jeder Verantwortung tragen muss. Solches individuelle Fehlverhalten muss daher so streng geahndet werden, dass es selbst Fußballmillionären richtig weh tut. "
[Quelle]

Lindner gestern: 

Lieber nicht an Regeln halten als schlecht an Regeln halten
[Quelle]

(Man muß prüfen, ob er dem Herrn Honorarkonsul auf den Füßen gestanden hat. Wenn ja, dann war er auf weißrussischem Staatsgebiet und kann  nicht belangt werden. Außerdem gibts in Weißrussland bekanntlich kein Corona)

Lindner heute: 
Ich sagt eben zu @derspiegel: Die spontane Umarmung bei der Verabschiedung am Freitag war ein Fehler, wie er unter Freunden nach einem privaten Abend leider passiert. Das war kein Vorsatz, sondern Unkonzentriertheit. Am Ende bleibt man Mensch. Tut mir leid! CL
[Quelle]

Kommentare

Beliebte Posts