vodafone ... der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Große Wiedersehensfreude heute morgen! Kam doch derselbe nette Mensch wie letzte Woche wieder vorbei. Er hat offenbar seine Expertenprüfung bestanden und wurde vom "erfahrenen Techniker" zum "Experten" befördert. Ja, da freut man sich doch gleich mit ihm! 

Jedenfalls war er gut drauf und hat sich auch gefragt, was er eigentlich hier soll. "Wohin Du auch gehst - da bist Du dann", ist man mit Tse-Tang dem Älteren geneigt zu sagen. 

Er hat jetzt jedenfalls eine "Straßenstörung" gemeldet - und war noch nicht richtig zur Tür raus, als auch schon angerufen wurde, ob wir vielleicht am Freitag einen Techniker empfangen könnten, es gäbe da neuerdings eine "Straßenstörung" ... 

Mal schauen, ob die Nachbarn auch so einen Anruf kriegen, dann machen wir am Freitag ein Nachbarschaftsfest mit vodafone. 

Verdient haben wirs uns, sind wir doch Opfer von vielen individuellen Störungen, einer (oder sogar zwei?) "Großstörung" und jetzt auch noch einer "Straßenstörung". Ein Wunder, daß überhaupt was geht .... 

Mal gespannt, was es da noch so alles an Begrifflichkeiten gibt ... 
(Ach so: Am 10.Mai war die erste Fehlermeldung ...) 


Kommentare

Beliebte Posts