vodafone - doch noch Licht am Ende des Tunnels?

Nach dem morgendlichen Besuch des Technikers kam nachmittags noch ein Anruf: Man hätte die Störquelle jetzt vermutlich ausgemacht. Irgendein unter der Erde verbuddeltes Bauteil sei wohl schuld. Man müsse jetzt nur noch auf eine Buddelgenehmigung der Stadt warten, dann könne man das recht schnell austauschen. 24m weg von meinem Anschlußpunkt sei das und er sagte, man müsse die ganze Straße aufgraben. 

Ich hab ihn dann extra noch gefragt, ob er die Straße kennt und ob er sich vorstellen kann, was das bedeute, wenn er "die ganze Straße" aufreißen läßt ... er hat sichs dann gleich in googlemaps angeschaut und war beeindruckt. Warten wirs mal ab.

Und wenn das dann endlich erledigt sei, dann würde man mir ein Angebot für eine Kompensation machen. Aber man könne mir auch ein Sonderkündigungsrecht anbieten. Ja, vielleicht will man den Kunden loswerden, der renitent war und doch tatsächlich seit fast drei Monaten gesagt hat, daß man sich doch bitte mal um das Netz draußen vor der Tür kümmern soll ... 

Alles wird gut ...


 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Moderation ist eingeschaltet.

Beliebte Posts