Dystopische Verhältnisse

Es ist früh am Morgen, Einsatzkräfte in orangenen Fahrzeugen fahren durch die Stadt und der Lärm weckt noch den letzten Schlafenden auf. Eine Umweltkatstrophe biblischen Ausmaßes hält die Stadt in Atem. 

Ein weißes Pulver fällt vom Himmel. Menschen versuchen, mithilfe Ihrer Kraftfahrzeuge, den Ort des Unheils zu verlassen. Flüchtende blockieren sämtliche Ausfallstraßen, es geht weder vor noch zurück. Die Ordnungsmacht hat jegliche Kontrolle verloren. 


Die Dystopie in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Die Dystopie in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Zurückgebliebene oder Zurückgelassene versuchen, eingehüllt in dicke Schutzkleidung, mit primitivsten Mitteln wie Schaufel oder Besen, der Chemikalie Herr zu werden. 

Es ist nur noch erschreckend, Bilder wie aus dem alten Pompeji. Wir werden sehen, wohin das noch führt!

Nehmt Euch in Acht!

Kommentare

Beliebte Posts