Ich will der Alina helfen

Ihr kennt die Alina nicht? Das ist doch die Alina von der Firma audibene. Und die schreibt mir seit Wochen SMS und mails wegen Hörgeräten. 

Und da hab ich mir gedacht, es muss doch nicht sein, dass die arme Frau sich die Finger wund tippt. Daher hab ich ihr mal einen Vorschlag gemacht: 





Und damit sie auch weiß, dass ichs ernst meine, hab ich mit dem Bericht im Blog schonmal begonnen. Sozusagen als Vertrauensvorschuß.  

Also, ich an ihrer Stelle würde den Vorschlag ja glatt annehmen. 

Hintergrund: 

Seit vielen Wochen kommen SMS, mails und auch ein Telefongespräche von der Firma rein ... das mit dem Telefon hat aufgehört, nachdem ich das zum Ausdruck gebracht habe. Der Telefonist war aber offenbar nicht in der Lage, die anderen Kontaktversuche abzustellen.

Und bevor ichs mit der DSGVO undsoweiter versuche, wart ich mal ab, ob und was als Reaktion kommt. 

Und das mit dem armen Telefonisten war wirklich lustig  😂.






Kommentare

Beliebte Posts