Vodafone mal wieder

Ja, das kommt vor, dass Kunden mit einem Anbieter ein Problem haben. Bei manchen Anbietern kommt das sogar öfter vor. 

Der Vodafone-Service hat mir einen Router getauscht, weil der alte nach vielen Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Soweit gut. Nur hat man mir nicht die versprochene FritzBox 6690 - sondern die 6660 - die in mancher Hinsicht technisch ein Rückschritt zum defekten Vorgänger ist, zukommen lassen. 

Ein Telefongespräch mit dem "Service" war ein Schlag ins Wasser. Ausser "ich verstehe Sie nicht" und "ein anderes Internet" konnte die Dame am Telefon nichts sagen. Dass sie - wenns Verbindungsprobleme gibt - vielleicht später nochmal zurückruft, auf die Idee kommt man bei Vodafone scheinbar nicht. 

Nun gut, irgendwann kamen wir mit einer kompetenten Person im Service zusammen - und es wurde eine Lösung gefunden.  

Diese soll ich bestätigen.


Scheint ja ganz einfach zu sein - 1 Klick und erledigt. Isses aber nicht. Error 403 forbidden

Vodafone scheint mit Kunden nicht viel am Hut zu haben. 

Meinen die ernsthaft, dass ich an weiteren Produkten interessiert bin? Offenbar ja, wenn ich mir meine mailboxen so anschaue ...

 

Kommentare

Beliebte Posts