Morgen, 2. Februar: Demonstration gegen die AfD-Veranstaltung in Niedernhall

Ab 17:00 findet in Niedernhall eine Demonstration gegen die gleichzeitig stattfindende AfD-Veranstaltung, auf der u.a. Alice Weidel sprechen wird, statt.



Aber warum denn demonstrieren, das ist doch - so sagen sie es immer so verharmlosend - nur eine demokratisch gewählte Partei, die sogar in Landesparlamenten und im Bundestag vertreten ist?

Weil diese Partei, deutlich erkennbar an den von Parteimitgliedern und Sympathisanten unwidersprochenen Äußerungen nahezu aller Führungskräfte, alles das mit Füßen tritt, was unsere Gesellschaft und unseren Staat ausmacht (das sind unter anderem so Selbstverständlichkeiten wie  Demokratie, Sozialstaat, Menschenwürde, Respekt, Freiheit) und immer mehr zu einer Partei der Menschenfeindlichkeit, der Aggression, des Hasses, des Nationalismus und des Rassismus geworden ist, die diese Gesellschaft nachhaltig zerstören will. 

Bis morgen - man sieht sich!

Mehr dazu: 
zum Veranstalter: Für Demokratie - gegen Faschismus, Öhringen

Gschwaetz

Blog hohenlohe-ungefiltert

Kommentare

Beliebte Posts