Wahlkampfsplitter /9

Am Samstag war natürlich wieder Wahlkampftag mit Präsenz in der Stadt, leider bekamen wir (und, wie man mir verriet, mindestens eine andere im Gemeinderat vertretene Gruppe) keine Genehmigung für einen Stand im unteren Bereich der Stadt. 
Nun gut, irgendwo verständlich, Handwerkertag und dazu noch Stadtlauf ... da ist eine solche Entscheidung der Verwaltung erstmal nachvollziehbar.  

Nicht mehr wirklich spaßig ist es dann aber, daß ausgerechnet die CDU mitten im größten Getümmel direkt unterhalb des alten Rathauses ihren Stand aufbauen durfte (Ich will doch mal davon ausgehen, daß die CDU sowas selbstverständlich niemals ohne eine Genehmigung tun würde! Denn das wäre ja ein kardinaler Fehler.)

Das riecht schon nach  


Gleiches Recht für alle ... Anderen!


Alle Wahlkampfsplitter gibts hier

Kommentare

Beliebte Posts