Vodafone antwortet nicht ...

Toll, wenn man den (Neu-)Kunden gaaaanz super-duper-Angebote macht ... und dann offenbar nicht in der Lage ist, das auch an den Kunden zu bringen.  

Naja, bei vodafone war ich Ähnliches ja schon gewohnt und war damals[tm] genau aus derartigen Gründen gewechselt. Insofern kann mich vodafone wenigstens nicht enttäuschen. 

Nur hätte man sich dann gleich das Porto und die tollen Flyer sparen können. Dann hätte man die Tarife billiger machen können das Geld direkt den Kapitlagebern schicken können.

Kommentare

  1. Moin,
    habe mein Vodafone-Geschenk, Mobiler Router plus SIM-Karte mit 100 GB, völlig ohne Komplikationen im Vodafoneshop bei uns in der Stadt, Lünen, abgeholt.
    Die Leute dort wussten Bescheid,auf meine Frage, ob viele dieses Geschenk abholen, antwortete der Mitarbeiter: sehr viele.
    Im UM.Forum sind ebenfalls viele positive, aber auch negative Berichte darüber verfasst.
    Dein Bashing ist völlig daneben!

    AntwortenLöschen
  2. Findest DU den Fehler in DEINER "Argumentation"?
    Ich will DIR helfen: Warum sollte MEIN Basing daneben sein? ICH habe schließlich bei drei Anläufen nichts bekommen (genauer: Bei vieren, denn die normale Post ist ja auch noch nicht beantwortet).
    Würdest DU bashen, wäre das sicher unangemessen, denn DU hast ja alles.

    Vom Stamme der Wennnurichhebb, oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Moderation ist eingeschaltet.

Beliebte Posts